Tiertafel Bremen Logo - Hund, Vogel, Hase und Katze

Bei Martin Rütters Bühnenshow

Auch die Bremer Tiertafel war mit einem Infostand dabei.

Im April machten sich unsere Teammitglieder Biggi, Sarina und Karin auf nach Bremerhaven, um die Bremer Tiertafel bei der Veranstaltung von Martin Rütter mit dem Motto "Nachsitzen" zu präsentieren.

Direkt neben dem Verkaufsstand des Hundeprofis nutzten viele Besucher/innen die Gelegenheit, sich über die Arbeit unserer Tiertafel zu informieren. Sie bedauerten, dass Bremerhaven noch keine solche Einrichtung besitzt.

Das Publikum erwies sich als sehr spendenfreudig, was durch ein großes Lob unserer Arbeit von Seiten Martin Rütters noch untermalt wurde.

Gerne stellte er sich im Anschluss für ein Gruppenfoto mit unserem Infostand zur Verfügung.

Es war ein toller Auftritt und eine rundum gelungene Veranstaltung, zu der wir gerne wiederkommen!