Tiertafel Bremen Logo - Hund, Vogel, Hase und Katze

Die Bremer Tiertafel ist Mitglied im Tierschutz-Shop

Hier möchten wir Ihnen den Tierschutz-Shop vorstellen - eine tolle Sache, finden wir.

Im Tierschutz-Shop kann man beim Futterkauf für die eigene Fellnase gleichzeitig Tierschutzorganisationen unterstützen - mit jedem Einkauf dort werden automatisch 10% der Einkaufssumme an einen Verein der Wahl gespendet.
Denn das ist die Philosophie der Tierschutz-Shops: Dem eigenen Haustier etwas Gutes tun und gleichzeitig Tieren in Not helfen.
Die Bremer Tiertafel e.V. finden Sie hier.

Wie viele andere Vereine haben auch wir eine Wunschliste eingestellt.
Wer uns einen Futterwunsch erfüllen möchte, darf sich gerne auf unserer Tiertafel-Wunschliste umsehen.
Ein erstes Paket hat uns auch schon erreicht. Wir haben uns sehr über das darin enthaltene Hunde- und Katzenfutter gefreut - vielen herzlichen Dank an den/die anonyme/n Spender/in!!!

Und nicht nur das - auf der Website findet man auch Infos zum Tierschutz, zu Tierversuchen, Tierschutzkampagnen und vieles mehr.