Tiertafel Bremen Logo - Hund, Vogel, Hase und Katze

Die Tiertafel auf Veranstaltungen

In den letzten Wochen war die Bremer Tiertafel e.V. aktiv bei diversen Veranstaltungen vertreten.

Zum internationalen Tag gegen Tierversuche standen wir gemeinsam mit vielen anderen Organisationen auf dem Ansgarikirchhof.

SoKaRun ermöglichte uns gemeinsam mit dem Bremer Tierheim einen Stand am Marktplatz, um gegen Rasselisten auf Stimmenfang zu gehen, sowie Ideen für Bremens neue Regierung bezüglich der hier lebenden Hunde einzusammeln.

Beim Agility Fun Turnier im Vitakraft Dogs Camp haben viele freiwillige Spender ein großes Kuchenbuffett zu unseren Gunsten auf die Beine gestellt. So mancher Euro aus dem Verkauf kommt unseren Kundentieren zugute, wofür wir uns ganz herzlich bedanken, vor allem auch für den unermüdlichen Einsatz der beiden Damen, die den gesamten Tag den Stand betreuten!